First Point IT Solutions

Alexander Heusingfeld

Hoffeldstr. 83

40721 Hilden

E: info (at) firstpoint.de

Zieleund Philosophie

Mein oberstes Ziel ist die Zufriedenheit aller Beteiligten. Um dieses Ziel zu erreichen, dienen mir die folgenden Grunds├Ątze

Fachlichkeit vor Entwicklung
Versuche den hinter einer Anforderung stehenden fachlichen Prozess zu erkennen, damit die entwickelte Software diesen wirklich unterstützt!
Bester Weg für Qualität und Kosten
Wähle mit Blick auf die Folgekosten für die Umsetzung einer Anforderung stets den besten Weg zwischen Bedienbarkeit, Erweiterbarkeit und Wartbarkeit der Software!
Transparente Entwicklung
Entwickle Prototypen der Anwendung um dem Kunden Zwischenstände zeigen zu können, die er sehen, ausprobieren und abnehmen kann!
Übergeben statt abliefern
Hole dir Rückmeldung vom Kunden, ob eine Funktion wie gewünscht umgesetzt wurde!
Anforderungen ändern sich
Gib dem Kunden die Möglichkeit, während eines Projektes noch nicht umgesetzte Anforderungen gegen andere Anforderungen auszutauschen!

Durch diese Punkte steht nicht nur die kurzfristige Erfüllung der Kundenwünsche im Zentrum unseres Bemühens, sondern auch die langfristige Stabilität der Anwendung und die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Lösungen.

First Point IT Solutions- Internet Lösungen auf den Punkt gebracht.